☀️Sommer-Sale: -30 %, -40 % und sogar bis zu -50 % Rabatt! 🏖️
-10 % zusätzlich auf die gesamte Website mit dem Code SALES10 🌞
Gratisversand ab 300 CHF Einkaufswert
☀️Sommer-Sale: -30 %, -40 % und sogar bis zu -50 % Rabatt! 🏖️
Ein Abenteuer, das ein Leben lang dauert!
15 CHF Willkommensbonus bei der Anmeldung
-15% auf Ersatzteile und Bezüge
Exklusive Angebote nur für Mitglieder
Ein Kundenservice, der immer für Sie da ist
Lafuma Mobilier liefert nur innerhalb der Schweiz. Für eine Lieferung nach Deutschland oder Österreich besuchen Sie bitte https://www.lafuma-moebel.de/. Die Produkte werden direkt an die bei der Bestellung angegebene Adresse versandt.
Die Produkte werden je nach Größe und Gewicht der Artikel über verschiedene Transportunternehmen versendet. Der Spediteur wird automatisch von Lafuma Mobilier ausgewählt.
Die Lieferkosten variieren je nach den bestellten Produkten.
Hier sind die Kosten im Einzelnen aufgeführt:
PRODUKTTYP | LIEFERANT | LIEFERKOSTEN |
Alle Produkte |
DPD oder Schenker |
29 CHF inkl. MwSt. |
Die Lieferzeiten beinhalten die Bearbeitung, Vorbereitung und den Versand der Bestellung. Hier sind die geschätzten Fristen:
SCHRITT | DAUER |
Vorbereitung der Bestellung | 72 Arbeitsstunden nach Bestätigung der Bestellung |
Beförderung durch einen Spediteur | Maximal 10 Werktage nach Verlassen des Lagers |
Lafuma Mobilier verpflichtet sich, diese Fristen einzuhalten. Im Falle einer Verzögerung können Sie Lafuma Mobilier benachrichtigen, um die Zahlung auszusetzen oder die Bestellung gemäß Artikel L. 216-6 des Verbraucherschutzgesetzes zu stornieren.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können. Sie können Ihr Paket auch jederzeit über diesen Link verfolgen: https://lafuma-mobilier.shipup.co/ .